Social Media Workbook Cover

Dein Social Media Grundlagen Workbook. Schritt für Schritt Social Media Marketing verstehen.

Social Media hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es entstehen ständig neue Plattformen mit neuen Möglichkeiten seine Zielgruppe zu erreichen. Manche Plattformen sind mittlerweile von der Bildfläche verschwunden und Neue sind dazugekommen.

 

Für Unternehmen und deren Angestellte ist es heute so wichtig wie nie zuvor, einen soliden, stimmigen Internetauftritt zu gestalten. Dieses Workbook dient als Grundlage für die Entscheidungsfindung zur Gestaltung der virtuellen Präsenz und bietet Tipps und Tricks um sofort in die Umsetzung zu kommen.

 

Sichere dir jetzt Dein Exemplar!

Jetzt bestellen für nur 29 €

Für wen ist dieses E-Book?

Dieses E-Book ist für jeden, der endlich anfangen will, für sich selbst oder ein Unternehmen, im Social Media Marketing aktiv zu werden.

 

In diesem 98-seitigen Workbook werden die wichtigsten Social Media Kanäle vorgestellt. Du wirst deine Zielgruppe definieren, erarbeiten wo du diese am ehesten antriffst und wie du eine Keywordrecherche erstellst, um deine Inhalte an genau die richtigen Menschen zu verteilen.

 

Das Workbook enthält außerdem deinen persönlichen Social Media Planer für die ersten 3 Wochen. So kommst du direkt in die Umsetzung und kannst deine Erfolge tracken.

 

Das perfekte Workbook um das Thema Social Media endlich aktiv anzugehen.

Das bekommst du:​

Bestandsaufnahme und Ziele

Wo stehst du? Wo willst du hin?

Zielgruppen- und Hashtag Recherche

Für wen machst du deine Inhalte? Welche Hashtags kannst du dafür nutzen?

Social Media Kanäle

Wo befindet sich deine Zielgruppe und welcher Kanal passt zu dir?

Farben und Design

Ein kurzer Einblick

Strategie und Planung

Strategie und Planung (dein persönlicher Planer für 3 Wochen, der wohl größte Teil dieses Workbooks)

Apps und Tools

Ein kurzer Einblick

Leseprobe

Klicke auf eine der Seiten um sie zu vergrößern.

Testimonials zum Social Media Workbook

"Melanies Workbook ist eine starke Hilfe für den Start auf Instagram oder den anderen sozialen Medien. Ich habe Klarheit darüber erhalten, wie und welche Plattform, die richtige für mich ist. Und habe Tipps bekommen, wie ich alles aufbaue und was ich posten kann."
Social Media Expertin Claudia
Claudia
Social Media Expertin
"Das workbook ist mega hammer ober affen geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Stefanie
Gewerkschafterin (Teilnehmerin unserer Social Media Grundlagen Schulung)

Über die Autorin:

Melanie Birsin studierte Ökonomin für Projektmanagement (VWA) in Frankfurt am Main. Vor ihrem Studium absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und begann anschließend zunächst als Vollzeit-Aushilfe in einer Bank. Nach kurzer Zeit wurde sie übernommen und stieg zur Teamkoordinatorin, Testkoordinatorin und anschließend zur Projektleiterin auf. Bevor sie Geschäftsführerin der DiB Das ist Business GmbH wurde, war sie seit Anfang 2016 selbstständig im Bereich Online-Marketing. Sie beschäftigt sich gerne mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und bildet sich regelmäßig weiter.

Melanie Birsin
Autorin Melanie Birsin
Social Media Workbook Cover

Jetzt Direkt Downloaden

Für nur 29 €

Häufige Fragen

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit einem Link. Nach einem Klick auf den Link kannst du das E-Book direkt herunterladen und anfangen zu lesen.

Du bekommst das E-Book im PDF Format. Somit ist es auf allen Endgeräten lesbar welche über einen PDF Reader verfügen.

Du kannst entscheiden, ob du mit PayPal, Kreditkarte, per Sofortüberweisung oder per Lastschriftverfahren bezahlst.

Copyright © 2021 – DiB Das ist Business GmbH | Alle Rechte vorbehalten